Panzer

Inhaltsangabe zu „Panzer“ von

• Wann ging der Kampfpanzer Leopard 1 in die Serienfertigung? • Was ist eine Kampfwertsteigerung? • Können Panzer schwimmen? • Was ist ein MERDC-Tarnschema? • Von welchem lateinischen Wort wird der Begriff „Infanterie“ abgeleitet? • Was ist ein Combat Maneuver Training Center? Das interessante Nachschlagewerk über die Panzer beantwortet dem Leser wichtige Fragen hinsichtlich der langen internationalen Geschichte der Wehrtechnik. In kurzen, verständlichen Texten erklärt der Autor den Werdegang von weit über 150 Panzern weltweit.Großzügige Tabellen mit den interessantesten technischen Datenjedes einzelnen Fahrzeugs und über 150 teils farbige Abbildungenliefern zusätzlich wertvolle Informationen. Eine aufsteigendeZeitleiste führt den Interessierten von den ersten Panzern bis zummodernen Einsatzfahrzeug, sodass eine komplette Geschichte derWehrtechnik dargestellt wird.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt