Panzer

Inhaltsangabe zu „Panzer“ von

• Wann ging der Kampfpanzer Leopard 1 in die Serienfertigung? • Was ist eine Kampfwertsteigerung? • Können Panzer schwimmen? • Was ist ein MERDC-Tarnschema? • Von welchem lateinischen Wort wird der Begriff „Infanterie“ abgeleitet? • Was ist ein Combat Maneuver Training Center? Das interessante Nachschlagewerk über die Panzer beantwortet dem Leser wichtige Fragen hinsichtlich der langen internationalen Geschichte der Wehrtechnik. In kurzen, verständlichen Texten erklärt der Autor den Werdegang von weit über 150 Panzern weltweit. Großzügige Tabellen mit den interessantesten technischen Daten jedes einzelnen Fahrzeugs und über 150 teils farbige Abbildungen liefern zusätzlich wertvolle Informationen. Eine aufsteigende Zeitleiste führt den Interessierten von den ersten Panzern bis zum modernen Einsatzfahrzeug, sodass eine komplette Geschichte der Wehrtechnik dargestellt wird.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!