PapierIdeen

Inhaltsangabe zu „PapierIdeen“ von

Papier ist das ultimative Kreativmaterial, denn es ist in vielen spannenden Designs erhältlich und lässt sich auf verschiedenste Weise verarbeiten. Es kann geschnitten, gefaltet, geklebt und verziert werden - heraus kommen immer wieder effektvolle und stilvolle Dekorationen. Das Buch bietet vielfältige Papier-Inspirationen für edle Raum- und Tischdekorationen, stimmungsvolle Lichtarrangements, außergewöhnliche Verpackungen und vieles andere mehr. Mit guten Ideen, wenig Aufwand und ausführlichen Anleitungen entstehen Papierdekorationen, die garantiert zu echten Hinguckern werden. 132 Seiten, 21,3 x 24 cm, Broschur mit Rücken

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis