PapierIdeen

Inhaltsangabe zu „PapierIdeen“ von

Papier ist das ultimative Kreativmaterial, denn es ist in vielen spannenden Designs erhältlich und lässt sich auf verschiedenste Weise verarbeiten. Es kann geschnitten, gefaltet, geklebt und verziert werden - heraus kommen immer wieder effektvolle und stilvolle Dekorationen. Das Buch bietet vielfältige Papier-Inspirationen für edle Raum- und Tischdekorationen, stimmungsvolle Lichtarrangements, außergewöhnliche Verpackungen und vieles andere mehr. Mit guten Ideen, wenig Aufwand und ausführlichen Anleitungen entstehen Papierdekorationen, die garantiert zu echten Hinguckern werden. 132 Seiten, 21,3 x 24 cm, Broschur mit Rücken

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch