Paradiese vor der Haustür (DuMont Bildband)

von
Paradiese vor der Haustür (DuMont Bildband)

Inhaltsangabe zu "Paradiese vor der Haustür (DuMont Bildband)"

Mehr als 100 Naturparke gibt es in Deutschland - einzigartige Landschaften, die dazu einladen, sie zu erkunden, sich zu erholen, aktiv zu sein, aufzutanken.

Rund 300 stimmungsvolle, überwiegend großformatige Bilder machen Lust auf diese Paradiese, die nicht in exotischer Ferne liegen, sondern direkt vor unserer Haustür. Darüber hinaus enthält der opulente Bildband spannende Geschichten über bekannte und unbekannte Tiere, stellt merkwürdige Pflanzen vor und gibt Anregungen für vielfältige Aktivitäten in der Natur. Überblickskarten für jedes Bundesland helfen dabei, den "richtigen" Naturpark zu finden.

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:06.10.2016