Parkplatz-Sex

Inhaltsangabe zu „Parkplatz-Sex“ von

Absolut obszön, völlig verdorben, ja sogar total pervers so nennt der prüde Otto Normalbürger diese Art von Sex-Abenteuer. Die Rede ist von Parkplatz-Sex, der scharfen, aufregenden, meist recht schnellen Nummer auf bestimmten (Autobahn)-Parkplätzen. Dort treffen sich Gleichgesinnte um ihre heißesten Phantasien auszuleben oder heimliche Spontan-Sexler. Egal ob Voyeurismus oder Exhibitionismus, ob Lust auf fremde Körper oder der Reiz des Verbotenen hier wird der Sex mitten in der Öffentlichkeit hemmungslos genossen! So gehts zum Beispiel drinnen im Auto heiß her, während das wilde Paar von den umstehenden Zuschauern kräftig angefeuert wird. Oder die Kühlerhaube wird als Stoßdämpfer benutzt, während andere sich an der geilen Show erregen und sich dabei selbst verwöhnen Unsere 16 Storys lassen den Leser live dabei sein, wenn der Parkplatz zur sündigen Meile wird und lustvolles Stöhnen die Motorengeräusche übertönt!

Und es schmilzt

Grausam, hart und dann noch zäh. Für mich war es gar nichts.

Gwenliest

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage