Parkplatz-Sex

Inhaltsangabe zu „Parkplatz-Sex“ von

Absolut obszön, völlig verdorben, ja sogar total pervers so nennt der prüde Otto Normalbürger diese Art von Sex-Abenteuer. Die Rede ist von Parkplatz-Sex, der scharfen, aufregenden, meist recht schnellen Nummer auf bestimmten (Autobahn)-Parkplätzen. Dort treffen sich Gleichgesinnte um ihre heißesten Phantasien auszuleben oder heimliche Spontan-Sexler. Egal ob Voyeurismus oder Exhibitionismus, ob Lust auf fremde Körper oder der Reiz des Verbotenen hier wird der Sex mitten in der Öffentlichkeit hemmungslos genossen! So gehts zum Beispiel drinnen im Auto heiß her, während das wilde Paar von den umstehenden Zuschauern kräftig angefeuert wird. Oder die Kühlerhaube wird als Stoßdämpfer benutzt, während andere sich an der geilen Show erregen und sich dabei selbst verwöhnen Unsere 16 Storys lassen den Leser live dabei sein, wenn der Parkplatz zur sündigen Meile wird und lustvolles Stöhnen die Motorengeräusche übertönt!

Kukolka

Langweilig

Naddiwise

Die Universität

Diese 144 Seiten, extrem groß gedruckt für 20 Euro? Suhrkamp spinnt! Inhalt über jeden Zweifel erhaben...

Boris

Wie die Stille unter Wasser

Wie zu erwarten ein tolles Buch, wobei ich finde das es das schwächste aus der Reihe ist.

Natascha_Bonnie

Wiesenstein

Sprachlich anspruchsvoll, aber ich wurde nicht warm mit Charakteren und Handlung. Historisch und literarisch überfrachtet

ulrikerabe

Abifeier

Eine zusammengewürfelte Familie und das Chaos, das eine Abifeier so hervorruft. Gut beobachtet und ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

wunderliteratur

Patria