Party

Inhaltsangabe zu „Party“ von

Mit Freunden feiern, kulinarische Köstlichkeiten servieren und die Party auch noch selbst entspannt genießen? Das klingt verlockend und ist mit der richtigen Vorbereitung und Planung kein Problem. Ob Brunch, Geburtstagsfeier oder Gartenfest – mit diesem Buch wird jede Party ein Erfolg! Hier finden Sie mehr als 70 raffinierte Rezepte, die einfach und ohne großen Aufwand nachzukochen sind, aber viel hermachen: von Fingerfood bis Desserts, von pikant bis süß, von mediterran bis asiatisch. So haben Sie als Gastgeber viel Spaß und keinen Stress – und Ihre Gäste werden garantiert begeistert sein!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie