Party

Inhaltsangabe zu „Party“ von

Mit Freunden feiern, kulinarische Köstlichkeiten servieren und die Party auch noch selbst entspannt genießen? Das klingt verlockend und ist mit der richtigen Vorbereitung und Planung kein Problem.
Ob Brunch, Geburtstagsfeier oder Gartenfest – mit diesem Buch wird jede Party ein Erfolg! Hier finden Sie mehr als 70 raffinierte Rezepte, die einfach und ohne großen Aufwand nachzukochen sind, aber viel hermachen: von Fingerfood bis Desserts, von pikant bis süß, von mediterran bis asiatisch.
So haben Sie als Gastgeber viel Spaß und keinen Stress – und Ihre Gäste werden garantiert begeistert sein!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123