Party-Hits aus dem Ofen

Inhaltsangabe zu „Party-Hits aus dem Ofen“ von

Auf jeder Party sind heiße Gerichte aus dem Ofen gern gesehen - sowohl bei Gästen als auch bei Gastgebern -, denn sie lassen sich gut planen: Das meiste kann schon am Vortag oder am Morgen der Party vorbereitet werden und wird einfach kurz vor dem Eintreffen der Gäste ganz entspannt in den Ofen geschoben. Von kleinen Häppchen über knusprige Partybrote, deftige Fleischtöpfe und leckere Aufläufe bis hin zu Pizza und Gemüsekuchen lässt diese Rezeptsammlung keine Wünsche offen. Selbst das Dessert kommt aus der heißen Röhre.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Interessantes Thema aus einer anderen Zeit!

fraumunt

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104