Party-Hits aus dem Ofen

Inhaltsangabe zu „Party-Hits aus dem Ofen“ von

Auf jeder Party sind heiße Gerichte aus dem Ofen gern gesehen - sowohl bei Gästen als auch bei Gastgebern -, denn sie lassen sich gut planen: Das meiste kann schon am Vortag oder am Morgen der Party vorbereitet werden und wird einfach kurz vor dem Eintreffen der Gäste ganz entspannt in den Ofen geschoben. Von kleinen Häppchen über knusprige Partybrote, deftige Fleischtöpfe und leckere Aufläufe bis hin zu Pizza und Gemüsekuchen lässt diese Rezeptsammlung keine Wünsche offen. Selbst das Dessert kommt aus der heißen Röhre.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen