Party-Minis

Party-Minis

Das neue Buch von null erscheint am 15. November 2018 mit dem Titel "Party-Minis" als Hardcover bei vivo Buch.

Inhaltsangabe zu "Party-Minis"

Pikante und süße Mini-Snacks sind der Renner auf vielen Partys. In diesem Buch präsentieren wir Ihnen leckere Rezepte für Party-Minis aller Art: mit Fleisch, mit Fisch und Meeresfrüchten, vegetarisch und als süße Variante. Sie erfahren Wissenswertes über einzelne Nahrungsmittel sowie über regionale und internationale kulinarische Spezialitäten. Weitere Tipps bieten Ihnen Variationen bei der Auswahl der Zutaten und bei der Zubereitung. Ein reich illustrierter, praktischer Ratgeber mit vielen wertvollen Ideen für die Bewirtung Ihrer Gäste.

Verlag:vivo Buch
Erscheinungsdatum:15.11.2018