Party-Minis

Inhaltsangabe zu „Party-Minis“ von

Pikante und süße Mini-Snacks sind der Renner auf vielen Partys. In diesem Buch präsentieren wir Ihnen leckere Rezepte für Party-Minis aller Art: mit Fleisch, mit Fisch und Meeresfrüchten, vegetarisch und als süße Variante. Sie erfahren Wissenswertes über einzelne Nahrungsmittel sowie über regionale und internationale kulinarische Spezialitäten. Weitere Tipps bieten Ihnen Variationen bei der Auswahl der Zutaten und bei der Zubereitung. Ein reich illustrierter, praktischer Ratgeber mit vielen wertvollen Ideen für die Bewirtung Ihrer Gäste.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion