Partyküche

Inhaltsangabe zu „Partyküche“ von

Jetzt geht die Party richtig los! - Leichte Rezepte, die garantiert gelingen - 100 tolle Rezepte für jede Gelegenheit - Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und Farbfoto Ob Sie eine zwanglose Stehparty mit Freunden oder eine Feier zu einem ganz besonderen Anlass vorbereiten: Die hier präsentierten Köstlichkeiten werden Ihre Gäste überzeugen. Alle Rezepte sind mit einer ausführlichen Anleitung und zahlreichen Farbfotos versehen, sodass die Zubereitung ganz einfach gelingt – und dank zahlreicher Tipps und Anregungen können Sie die Gerichte vielfältig variieren. in diesem Kochbuch im beliebten handlichen Format finden sich sowohl bewährte Klassiker als auch ausgefallene Trend-Themen, die Ihre Gäste staunen lassen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg