Partyset Weinprobe

Inhaltsangabe zu „Partyset Weinprobe“ von

Diese attraktive Box enthält alles, was man für eine unterhaltsame, unkomplizierte Weinprobe zu Hause benötigt: hochwertige Stoffsäckchen zum Verhüllen der Flaschen, Markierungsringe für die Gläser, Nummernkärtchen zur Festlegung der Verkostungsreihenfolge und Blöcke für die Degustationsnotizen. Darüber hinaus liefern ein handliches Buch sowie ein Tischaufsteller wertvolle Informationen zur Durchführung der Weinverkostung. Das Buch informiert rund um das Thema Wein, präsentiert die wichtigsten Rebsorten und Weine und verrät zahlreiche Begriffe zur Weinbeschreibung. Auf dem Tischaufsteller sind die wichtigsten Inhalte des Buches noch einmal komprimiert zusammengefasst. Dieses Komplett-Set enthält alles, was man als perfekter Gastgeber zur Degustation benötigt und verspricht zahlreiche unterhaltsame Stunden mit Freunden und Bekannten bei einer geselligen Weinprobe in den eigenen vier Wänden.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis