Partysnacks

von
Partysnacks

Inhaltsangabe zu "Partysnacks"

Ob Geburtstagsparty, Silvester oder Halloween - zu den verschiedensten Anlässen haben wir aus vielen kleinen Delikatessen tolle Partybuffets zusammengestellt, die sich so gut vorbereiten lassen, dass eines gewiss ist: Bei uns feiert der Gastgeber von der ersten Minute an mit! Neben vielen Ideen für traditionelle und persönliche Fest- und Feiertage werden auch beliebte Themenpartys präsentiert, die zu fröhlichem und ungezwungenem Schlemmen und Genießen einladen. Abwechslungsreich und gut vorzubereiten sind die farbenfrohen und aromatischen Leckerbissen, und eine kleine Reise um die Welt können Sie mit unseren Partybuffets auch antreten: Griechische Meze-Tafel, mediterranes Buffet, asiatisches Fingerfood und Gaumenfreuden aus 1001 Nacht sind nur einige der Highlights, die Sie in diesem Party-Kochbuch erwarten.

Verlag:Naumann & Göbel Verlagsgesellschaft mbH
Erscheinungsdatum:31.05.2005