Passion

Inhaltsangabe zu „Passion“ von

Das vorliegende Werk PASSION ergänzt das 2010 herausgegebene Buch FASZINATION, und erweitert die Thematik rund um die Geschichte, Bedeutung und den Klang von Glocken und Treicheln.

Hannes Moor, Schönried, präsentiert im vorliegenden Buch die Geschichte der Saaner Glockengiesserdynastie Schopfer (1819–1937) und deren Nachfolger Alfred von Siebenthal (1922–1964), nebst vielen andern Erkenntnissen zu Glocken und deren Klangwelt.

Aber auch bisher unveröffentlichte Themen ergänzen die neue Publikation.

Jean-Claude Bovet, Bulle, Restaurator und Spezialist von alten Treichelriemen, stellt uns seine wohl dokumentierten Enthüllungen zu den Symbolen auf Treichelriemen vor, ergänzt durch eine grosse Anzahl neuer Treichel-Bilder.

Alexander Lauterwasser, Heiligenberg/Steigen Deutschland, hat sich in der bildhaften Wiedergabe von Klängen und Tönen einen Namen gemacht. Sein Text wird durch eine Vielzahl von aussagekräftigen Bildern bereichert. Die Glocke auf dem Buchumschlag wird übrigens vom Klangbild einer 13er Schopferglocke umrahmt.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher