Pasta

Inhaltsangabe zu „Pasta“ von

Nudeln machen glücklich, Nudeln schmecken unwiderstehlich - und es gibt unendlich viele Möglichkeiten sie zuzubereiten. Pasta-Rezepte kann man einfach nicht genug haben! In diesem Buch finden Pasta-Fans 50 neue verführerische Kreationen: ob pikante Salate, Pasta mit feiner Sauce, raffiniert gefüllte Nudeln oder knusprige Aufläufe aus dem Ofen. Klassiker und Neuheiten für jeden Anlass, mit brillanten Rezeptfotos und detaillierten Anleitungen, sodass jedes Gericht im Handumdrehen gelingt. Ein Muss (nicht nur) für all jene, die am liebsten täglich Pasta kochen würden.

Magic Kitchen

kassandra1010