von

Anka1108s avatar

Inhaltsangabe zu "Pasta"

Ganz easy Pasta kochen

Jeden Tag Pasta? Ein Traum! Aber auch wenn nicht täglich Nudeln auf dem Tisch stehen, können wir nicht genug Pasta-Rezepte haben! Über 70 neue Kreationen machen Lust auf eine Extraportion Nudelglück. Gefüllte Nudeln, pikante Salate, knusprige Aufläufe und die ein oder andere überraschende Nudelsauce bringen bella Italia in die heimische Küche. Bei Klassikern wie Linguine mit Basilikumpesto und Neuheiten wie Fusilli-Salat mit Kichererbsen findet jeder Nudelliebhaber seinen Favoriten.
Jedes Rezept mit Foto Umschlagklappen mit den wichtigsten Techniken und Grundrezepten

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.12.2015

mistellors avatar
    mistellorvor 2 Jahren
    Schöne Pasta Gerichte

Ein kleines Buch über viele Pasta Gerichte.
    Klein nur vom Format her.
    Nicht klein in der Anzahl der Rezepte.
    Die Rezepte sind fotografisch dargestellt, die Zutaten sind realistisch und alle in guten Supermärkten zu besorgen.

Auf vielen Seiten kleben jetzt Markierungsstreifen, nämlich bei allen Rezepten, die ich gerne nachkochen möchte.
    Arme Familie, sie muss nun über Wochen viele verschiedene Nudelsorten mit hoffentlich guten Saucenvariationen essen.
    Kartoffeln wird es nun seltener geben, was mir persönlich gar nichts ausmacht, ich esse viel lieber Nudeln als Kartoffeln.

Sehr gut gefallen hat mir, dass es sehr viele vegetarische Gerichte gibt.

Das Buch erhält von mir  4,5 von 5 Sternen.

Lennys avatar
    Lennyvor 3 Jahren

Aufgeteilt in 4 Kategorien:
    Pasta-Salate
    Pasta mit Gemüse & Käse
    Pasta mit Fisch & Fleisch
    Pasta gefüllt & aus dem Ofen

Zu jedem Gericht gibt es ein großes hübsches Foto!
    Eine Einkaufsliste und die Zubereitung, immer schön einfach!

Natürlich gefallen mir nicht alle Rezepte, habe aber schon einiges aus diesem Buch gekocht und habe nun endlich weitere leckere Pasta Gerichte, denn Nudeln sind immer schnell gekocht!

Anka1108s avatar
    Anka1108vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: einfach lecker: Suppen & Salate, Fleisch & Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Vegetarisch sowie Al forno
    HappyEnds avatar
    HappyEnd