Pasta

Pasta

Anka1108s avatar

einfach lecker: Suppen & Salate, Fleisch & Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Vegetarisch sowie Al forno

Inhaltsangabe zu "Pasta"

Ganz easy Pasta kochen

Jeden Tag Pasta? Ein Traum! Aber auch wenn nicht täglich Nudeln auf dem Tisch stehen, können wir nicht genug Pasta-Rezepte haben! Über 70 neue Kreationen machen Lust auf eine Extraportion Nudelglück. Gefüllte Nudeln, pikante Salate, knusprige Aufläufe und die ein oder andere überraschende Nudelsauce bringen bella Italia in die heimische Küche. Bei Klassikern wie Linguine mit Basilikumpesto und Neuheiten wie Fusilli-Salat mit Kichererbsen findet jeder Nudelliebhaber seinen Favoriten.
Jedes Rezept mit Foto Umschlagklappen mit den wichtigsten Techniken und Grundrezepten

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.12.2015