Pasta

Inhaltsangabe zu „Pasta“ von

Italien steht für Lebenslust und Lebensfreude - bei der Vielfalt der kulinarischen Köstlichkeiten, die dieses Land zu bieten hat, wundert das nicht. Ganz oben auf der Liste der kulinarischen Highlights stehen Pasta-Gerichte aller Art. Von sahnig-cremig bis tomatig-fruchtig, mit Fisch, mit Fleisch, mit Gemüse, goldgelb aus dem Ofen oder als Salat - Pasta macht einfach jeden glücklich! Lassen Sie sich verführen von sanft geschmorten Sugos, raffiniert gefüllten Nudeln, schnellen Saucen und knusprig Überbackenem und bringen Sie mediterrane Abwechslung und Vielfalt in Ihre Küche. Von Klassikern wie Penne all'arrabbiata bis hin zu ausgefallenen Kreationen wie Pappardelle mit Wildente wird in diesem Buch die köstliche Nudel in immer neuen Variationen ganz groß herausgebracht! Die brillanten Farbfotos zu jedem Rezept machen schon beim Blättern Appetit auf mehr.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist