Pasta

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Pasta
    mistellor

mistellor

19. April 2017 um 23:57

Ein kleines Buch über viele Pasta Gerichte.Klein nur vom Format her.Nicht klein in der Anzahl der Rezepte.Die Rezepte sind fotografisch dargestellt, die Zutaten sind realistisch und alle in guten Supermärkten zu besorgen.Auf vielen Seiten kleben jetzt Markierungsstreifen, nämlich bei allen Rezepten, die ich gerne nachkochen möchte.Arme Familie, sie muss nun über Wochen viele verschiedene Nudelsorten mit hoffentlich guten Saucenvariationen essen.Kartoffeln wird es nun seltener geben, was mir persönlich gar nichts ausmacht, ich esse viel lieber Nudeln als Kartoffeln.Sehr gut gefallen hat mir, dass es sehr viele vegetarische Gerichte gibt.Das Buch erhält von mir  4,5 von 5 Sternen.