Pasta

Inhaltsangabe zu „Pasta“ von

Teigwaren wie Pasta - aus Hartweizengrieß und Wasser - und Eiernudeln sind schon seit römischer Zeit Bestandteil der europäischen Kochkunst. Doch scheinen Pasta & Co. heute beliebter und moderner als je zuvor, ob es sich nun um die riesige Vielfalt der italienischen Pastaspezialitäten oder der asiatischen Nudelgerichte handelt. Dieses fantastische Kochbuch bietet Ihnen eine unvergleichliche Auswahl internationaler Pastarezepte - außer Suppen, Vorspeisen, Zwischenmahlzeiten und leichten Gerichten sowie Pastagerichten mit Fleisch, Geflügel und Fisch gibt es sogar noch eine verlockende Auswahl verführerischer Nudeldesserts!§§Alle Rezepte sind leicht nachzukochen und basieren auf herrlich frischen, aromatischen Zutaten. Dieses aufwendig gestaltete Buch darf in keiner Pastaküche fehlen!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos