Pasta

Inhaltsangabe zu „Pasta“ von

Nudeln machen glücklich, Nudeln schmecken unwiderstehlich – und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sie zuzubereiten. Pasta-Rezepte kann man einfach nicht genug haben! In diesem Buch finden Pasta-Liebhaber mehr als 80 neue verführerische Kreationen: pikante Salate, Pasta mit feiner Sauce, raffiniert gefüllte Nudeln oder knusprige Aufläufe aus dem Ofen. Klassiker und Neuheiten für jeden Anlass, mit brillanten Rezeptfotos und detaillierten Anleitungen, sodass jedes Gericht im Handumdrehen gelingt. Unverzichtbar (nicht nur) für all jene, die am liebsten täglich Pasta kochen wurden!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Pasta

Lenny

10. December 2015 um 16:31

Aufgeteilt in 4 Kategorien: Pasta-Salate Pasta mit Gemüse & Käse Pasta mit Fisch & Fleisch Pasta gefüllt & aus dem Ofen Zu jedem Gericht gibt es ein großes hübsches Foto! Eine Einkaufsliste und die Zubereitung, immer schön einfach! Natürlich gefallen mir nicht alle Rezepte, habe aber schon einiges aus diesem Buch gekocht und habe nun endlich weitere leckere Pasta Gerichte, denn Nudeln sind immer schnell gekocht!