Pasta

Inhaltsangabe zu „Pasta“ von

Nudeln machen glücklich, Nudeln schmecken unwiderstehlich – und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sie zuzubereiten. Pasta-Rezepte kann man einfach nicht genug haben! In diesem Buch finden Pasta-Liebhaber mehr als 80 neue verführerische Kreationen: pikante Salate, Pasta mit feiner Sauce, raffiniert gefüllte Nudeln oder knusprige Aufläufe aus dem Ofen. Klassiker und Neuheiten für jeden Anlass, mit brillanten Rezeptfotos und detaillierten Anleitungen, sodass jedes Gericht im Handumdrehen gelingt. Unverzichtbar (nicht nur) für all jene, die am liebsten täglich Pasta kochen wurden!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Pasta
    Lenny

Lenny

10. December 2015 um 16:31

Aufgeteilt in 4 Kategorien: Pasta-Salate Pasta mit Gemüse & Käse Pasta mit Fisch & Fleisch Pasta gefüllt & aus dem Ofen Zu jedem Gericht gibt es ein großes hübsches Foto! Eine Einkaufsliste und die Zubereitung, immer schön einfach! Natürlich gefallen mir nicht alle Rezepte, habe aber schon einiges aus diesem Buch gekocht und habe nun endlich weitere leckere Pasta Gerichte, denn Nudeln sind immer schnell gekocht!