Pasta!

Inhaltsangabe zu „Pasta!“ von

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Saucenkreationen – klassisch oder neu interpretiert – alle schmecken lecker und sind leicht und schnell zubereitet. Sie sind ideal, wenn es schnell gehen muss: Nudeln in allen erdenklichen Formen und Farben kommen in jedem Haushalt regelmäßig auf den Tisch. Dabei besonders wichtig für Abwechslung und Geschmacksvielfalt: die richtige Sauce! Das neue Weight Watchers Kochbuch „Pasta!“ bietet Nudelliebhabern auf 112 Seiten Klassiker wie Tomaten- Mozzarella-Sauce oder Exotischeres wie Artischocken-Zitronen-Sauce oder saisonale Kreationen wie die herbstlich-winterliche Variante mit Wirsing oder Kürbisfleisch.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt