Pasta & Co.

Inhaltsangabe zu „Pasta & Co.“ von

Nudeln machen glücklich, heißt es - mit den Gerichten aus diesem Buch kann man sicher sein, dass dies stimmt. Ob raffinierte Blitzsaucen oder aromatische Sugos, ob fein gefüllte Teigtaschen oder knusprig überbackene Aufläufe: Über 150 Rezepte bringen frischen Wind in die Pasta-Küche. Und weil man Nudeln längst in der ganzen Welt zu schätzen weiß, gibt es neben den heiß geliebten Klassikern und köstlichen Newcomern aus Italien auch die besten Rezepte aus der fernöstlichen Küche. Ein grenzenloser Genuss (nicht nur) für alle, die am liebsten täglich Nudeln essen würden!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist