Pasta Pasta

Sylwester

55 Jahre Bundesliga - das Jubiläumsalbum

Der Meister der Fußballanekdoten hat wieder zugeschlagen

ech

• Rezension zu "Pasta Pasta"

Pasta Pasta

Sarah-the-1

17. July 2012 um 10:11

Für mich definitiv ein Buch,das nur für die ganz exklusive Küche bestimmt ist - hier werden sogar noch die Nudeln selber hergestellt!Mal ganz abgesehen von den ganzen Zutaten,die in einem "normalen" Haushalt finanziell gesehen ganz sicher nicht täglich erschwinglich sind!Wenn man Gäste hat und sich einmal richtig ins Zeug legen oder mit seinen Kochkünsten und richtig viel Stil prahlen möchte,liegt man mit diesem Kochbuch genau richtig. Zudem ist dieses Buch wirklich sehr dick,was meiner Meinung nach für die Küche extrem unpraktisch ist.Hat man sich dazu entschlossen,ein Rezept nachzukochen fragt man sich die ganze Zeit,wie und wo man es denn nun am günstigsten platziert,damit man auch jederzeit nachschauen kann - ein schwieriges Unterfangen bei dem Wälzer! Fazit: Wer Zeit und Geld hat,für den lohnt sich dieses Pasta-Buch auf jeden Fall!Alle anderen sollten sich nach weniger aufwändigen (sowohl zeitlich als auch finanziell gesehen) Rezeptbüchern umschauen!