Pasta - für Kenner & Genießer

Inhaltsangabe zu „Pasta - für Kenner & Genießer“ von

Pasta - Coole Kiste für die Küche Wer gern kocht und Wert auf schön gestaltete Küchenartikel legt, die auch noch praktisch und nützlich sind, wird von diesem innovativen Produkt begeistert sein: 50 farbige Rezeptkarten in stilvoller Designer-Metallbox laden zum Nachkochen ein. Insgesamt haben wir 10 starke Themen für die Rezeptboxen vorbereitet: von sinnlicher Schokolade über pikante Tapas und coole Cocktails bis zu den Pasta-Klassikern.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Die Genies der Lüfte

leucoryx

Schriftstellerinnen!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

• Rezension zu "Pasta - für Kenner & Genießer"

Pasta - für Kenner & Genießer
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

26. December 2009 um 14:29

Der Aufbau jeder Rezeptkarte ist gleich. Was die Rezepte betrifft, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Makkaroni in Gorgonzola, gebratene Nudeln mit Cocktailshrimps, vegetarischer Spätzlesalat oder Spaghetti Bolognese. Von den klassischen Pastagerichten gibt es schöne Varianten oder bekannte Zubereitungsarten. Nur wenige Rezepte sind etwas ausgefallener wie etwa die Möhrennudeln in Mohnsauce oder die Penne mit Mandelsauce; dafür gibt es aber einige Gerichte, in denen die Nudeln selbst hergestellt werden, was noch mal ganz anders schmeckt als gekaufte Nudeln. Die Rezeptkarten sind in der schönen Metallbox verpackt, schön anzusehen und machen sich gut im Küchenregal oder auch besonders als Geschenk.