Patchwork & Quilten für Zuhause

von
Patchwork & Quilten für Zuhause

Inhaltsangabe zu "Patchwork & Quilten für Zuhause"

Damit es zuhause so richtig gemütlich wird, finden Sie hier eine Zusammenstellung der schönsten Quilts aus Lena Special Patchwork zusammengestellt. Farbenfrohe Decken und Kissen für die Couch, festliche Sets für den Tisch, Mini-Vorhänge für das Fenster und viele weitere dekorative und praktische Ideen sind in diesem Buch enthalten. Modern im Design, abwech-slungsreich in der Motivwahl und Farbgebung präsentiert sich jedes Modell als künstlerisches Unikat. Der Grundkurs Patchwork und Quilten, die Motivvorlagen, Schemazeichnungen und detaillierten Anleitungen tragen dazu bei, dass alles bestens gelingt.

Verlag:OZ creativ
Erscheinungsdatum:09.03.2009