Pendos CO2-Zähler

Pendos CO2-Zähler

Inhaltsangabe zu "Pendos CO2-Zähler"

Der Klever für den Klimaschutz: Eine CO2-Tabelle, in der Sie statt Kalorien Ihre tagtäglichen CO2-Emissionen schnell und leicht nachschlagen können. Ein unverzichtbares Buch für die Westentasche all derer, die aktiv etwas zum Klimaschutz beisteuern und herausfinden wollen, wo genau die CO2-Fallen des Alltags schlummern. Praktisch im Format, einfach in der Anwendung und unschlagbar im Preis: Gut für unsere Erde und gut für unser Leben.

Verlag:Pendo Verlag
Erscheinungsdatum:05.09.2007