Pendos CO2-Zähler

Inhaltsangabe zu „Pendos CO2-Zähler“ von

Der Klever für den Klimaschutz: Eine CO2-Tabelle, in der Sie statt Kalorien Ihre tagtäglichen CO2-Emissionen schnell und leicht nachschlagen können. Ein unverzichtbares Buch für die Westentasche all derer, die aktiv etwas zum Klimaschutz beisteuern und herausfinden wollen, wo genau die CO2-Fallen des Alltags schlummern. Praktisch im Format, einfach in der Anwendung und unschlagbar im Preis: Gut für unsere Erde und gut für unser Leben.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt