Peppa Pig Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu „Peppa Pig Vorlesebuch“ von

Erlebe lustige Abenteuer mit Peppa! Ein spannendes Vorlesebuch mit der beliebten Figur Peppa Wutz Ein tolles Geschenk für alle Fans der Serie Pappbilderbuch mit knuffigem Einband und Fensterstanzung Ob zu Hause, im Kindergarten oder auf der großen Wiese: Peppa erlebt immer viele lustige und spannende Dinge. Begleite sie bei ihren Abenteuern und lerne all ihre Freunde kennen! Gemeinsam trefft ihr Mama und Papa Wutz, Peppas Bruder Schorsch, die Freundin Emily Elefant und viele mehr. Verbringe Zeit mit Peppa und ihrer Familie oder tobe mit den Freunden über den Spielplatz! Komm mit Peppa in den Kindergarten oder begleite sie zu einem Picknick. Und was machen Peppa und ihre Freunde wohl, wenn es im Winter schneit? Auf den kunterbunten Pappeseiten mit detailreichen Bildern gibt es viel zu entdecken - kurze, lustige Texte eignen sich perfekt zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline