Peppa: Tolle Vorlesegeschichten mit Peppa

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

Nickel und Horn

Eine witzige, spannende und abenteuerliche Geschichte zum Vor- und selberlesen

Kinderbuchkiste

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

• DAS Vorlesegeschichtenbuch für alle Peppa Wutz Freunde. Wunderbar und unschlagbar!

Peppa: Tolle Vorlesegeschichten mit Peppa
    Floh

Floh

Mit dem tollen Vorlesegeschichtenbuch passend zur berühmten TV Serie für Kids „Tolle Vorlesegeschichten mit Peppa“ dürfen wirneben herzlichen und farbenfrohen Illustrationen die allerschönsten Geschichten und Abenteuer mit unseren lieben kleinen Ferkelchen Peppa und ihren tierischen Freunden und dessen Familien erleben und genießen. Die knuddeligen und niedlichen tierischen Lieblinge aus den Kinderzimmern, vereint in einem schönen Vorlesebuch. Bezaubernde Illustrationen, spannende und wunderbare Geschichten, bekannte Alltagssituationen, Freundschaft, Zusammenhalt und wunderschöne Erlebnisse formen diese abwechslungsreichen Geschichten zum Vorlesen und Entspannen. Erschienen im Carlsen / Nelson Verlag (http://www.carlsen.de/) Inhalt / Beschreibung: "Ob ein Besuch im Schwimmbad oder ein Ausflug mit dem Kindergarten - mit Peppa und ihren Freunden wird jeder Tag zum Abenteuer. In neun lustigen Geschichten erfährst du, wie Peppa Geburtstag feiert, dass Aufräumen richtig viel Spaß machen kann und vieles mehr! Zahlreiche, liebevoll illustrierte Bilder machen dieses Vorlesebuch zu einem wahren Schatz für alle Fans des kecken Ferkelmädchens." Meinung: "Peppa Wutz" ist wohl fast jedem Kind und Erwachsenen ein Begriff, seit der tollen TV Serie im Kinderfernsehprogramm ist das kleine Ferkelmädchen Peppa in vielen Kinderstuben zu Hause. Muntere tierische Freunde, die sich zu einer Kultmarke in die Herzen der Kleinen und Großen etabliert haben. Der Carlsen / Nelson Verlag hat mit diesem (Voerlese-)-Buch eine glanzvolle Idee verwirklicht und all die schönen und manchmal auch vermittelnden Geschichten des Zusammenlebens der freundlichen Figuren und Freunde von Peppa Wutz in einem kompletten Geschichten-Vorleseband vereint. Neben den tollen Vorlesegeschichten dürfen sich die Zuhörer, Selbstleser und Beschauer über zauberhafte Illustrationen und Sequenzen zur gelesenen Passage freuen. Liebevolle Illustrationen, die die Geschichten und die bezaubernden Figuren aus der Welt von Peppa, dem Ferkelchen, wiederspiegeln. Dieses hochwertige Buch ist eine einladende Idee, es sich in jeder Tages- oder Bettzeit richtig gemütlich zu machen. Zeit mit einem tollen Buch, immer einer passenden Geschichte zu vielen Alltagssituationen. Hier findet man immer die passende Geschichte in idealer Länge. Für mich und meine Familie ist dieses sehr liebevolle und vollkommende Buch eine bezaubernde Geschenkidee für kleine Leseratten, Peppa-Fans und Geschichtenliebhaber. Die schönsten Geschichten und Abenteuer zusammen in einem Band passend für alle Lesemomente und auch zur Abendzeit. Zwar ist meine 2 Jahre alte Tochter noch zu jung, um alle Textinhalte zu verstehen, dennoch liebt sie es meiner Stimme beim Vorlesen zu lauschen und altbekannte Gegenstände und Situationen im Buch und den Illustrationen wiederzuerkennen, zu benennen und mit mir im Dialog zu treten. Was wünscht man sich mehr von einem Kinderbuch? Und da uns dieses Buch noch viele Jahre begleiten wird, so wird auch meine Tochter und auch mein kleiner Sohn irgendwann den Lesegenuss ganz bewusst genießen. Dieses Buch richtet sich an Kinder ab 3 Jahren und weit darüber hinaus… Das Buch ist sehr hochwertig Verarbeitet, das Hardcover absolut fest und stabil, die Seiten sind angenehm fest und langlebig. Der Preis von gerade einmal 5,99 Euro ist unschlagbar und absolut fair. Eine harmonische Farbgestaltung insgesamt. Herzallerliebste Illustrationen und Bilder geben genau die geschilderten Momente der herzlichen Freunde aus Peppas Welt wieder. Eine bezaubernde Mischung aus Erleben, Erkunden, Entdecken, Erlernen, Anschauen, Vorfreude, Stimmung und Sympathie. Die wunderbaren und ideenreichen Illustrationen und Verzierungen runden dieses stimmungsvolle Geschichtenbuch ab und bieten ein rundum empfehlenswertes Buch für die ganze Familie. Ich vergebe verdiente 5 Sterne und möchte dieses Buch gerne ans Herz legen! Die Illustrationen: Wunder wunderschön. Sehr liebevoll, facettenreich und bezaubernd. Immer die passenden Bilder zum Gelesenen und zur entsprechenden Geschichte. Und immer dürfen wir unsere liebgewonnenen Freunde aus Peppa Wutz Welt, und natürlich auch Peppa selbts, durch die Seiten begleiten. Ein wahrer Genuss ist es, dieses Buch anzuschauen und zu erleben. Mir gefallen die abgestimmten Farben, die klaren Motive, die wirklich bedachten Eindrücke und Momente. Rundum komplett und gut! Fazit: Ein sehr empfehlenswertes und qualitatives Buch, welches in jeder Kinderstube einen Ehrenplatz erhalten sollte! Absolute Lese- und Geschenkempfehlung mit 5 Sternen!