Perfektion – Luxusausgabe

Perfektion – Luxusausgabe

Inhaltsangabe zu "Perfektion – Luxusausgabe"

Wussten Sie, dass ein 1,5-Kilo-Braten nach 3 Stunden bei 120 °C im Backofen perfekt wird? Dass ein Hähnchen im eigenen Saft am besten schmort? Wie schneide ich Zwiebeln richtig und schnell? Und warum macht Wodka meinen Kuchenteig besonders mürbe? „Perfektion – die Wissenschaft des guten Kochens“ ist DIE Reihe für alle, die wissen wollen, was wirklich hinter kulinarischem Genuss steckt. Auf wissenschaftlicher Basis basteln die Testköche und Lebensmittelchemiker von „America’s Test Kitchen“ aufwändige Experimente. Am Ende steht das bestmögliche Rezept für Ihre Küche: leicht verständlich und mühelos umsetzbar. Die Gesamtausgabe vereint jetzt alle drei Bestseller zu den fundamentalen Fragen des Kochens. Quasi das Drei-Gänge-Menü eines Sternekochs: opulent und überwältigend mit mehr als 300 Rezepten! Fleisch und Gemüse, gekrönt mit einem süßem Back-Meisterwerk. Dieses außergewöhnliche Kochbuch bietet Ihnen sofort anwendbares Wissen für perfekten Genuss und macht die Theorie zur alltagstauglichen Küchenpraxis. Diese Luxusausgabe in hochwertiger Ausstattung mit Leineneinband und stabilem Schuber ist limitiert auf 999 nummerierte Exemplare und ein ideales Geschenk für ambitionierte Hobbyköche!

Verlag:Stiftung Warentest
Erscheinungsdatum:09.10.2018