Perry Rhodan Neo 83: Staffel 8: Protektorat Erde

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Neo 83: Staffel 8: Protektorat Erde“ von

Der Bürgerkrieg im Arkonsystem und in den umliegenden Planeten scheint in Kürze auszubrechen, die jeweiligen Kontrahenten haben sich in Stellung gebracht. Perry Rhodan und seine Gefährten sehen sich gegen ihren Willen in die internen Konflikte eines Sternenreiches hineingezogen. Dabei ist ihr Ziel einfach: Sie wollen die Erde schützen und verhindern, dass sie versklavt oder gar vernichtet wird. Doch als sie den Rückflug in die Heimat antreten, verändert sich manches in fürchterlicher Weise ...

Wie sehr haben die Puppen Callibsos versucht, die Menschheit zu beeinflussen? Das ist die Frage, der Perry Rhodan und seine Freunde ...

— Splashbooks

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Auch als Erwachsene immernoch mein Liebligsteil

sternchennagel

Das Lied der Krähen

Ähnlich wie die Grischa-Reihe, für mich größtenteils eher durchschnittlich. - 3/5 Sternen

AmiLee

Fabula Lux (Sammelband)

Was für ein Wahnsinn! Sooo genial. Ich liebe dieses Buch

bea76

Das Vermächtnis der Engelssteine

Eine geniale Fortsetzung mit unglaublich tollen Charakteren! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!

Leseratte2007

• Perry Rhodan Neo 83: Callibsos Fährte, rezensiert von Götz Piesbergen

Perry Rhodan Neo 83: Staffel 8: Protektorat Erde

Splashbooks

17. December 2014 um 14:23

Alexander Huiskes ist inzwischen fester Bestandteil des "Perry Rhodan Neo"-Autorenstamms. Denn "Callibsos Fährte" ist jetzt sein insgesamt siebter Roman der Reihe. Und er selbst ist schon seit einiger Zeit dabei. Sein Erstlingswerk war nämlich "Perry Rhodan Neo 21: Der Weltenspalter". Perry Rhodan und seine Freunde befragen die festgesetzte Puppe Sannasu weiter aus. Sie interessieren sich für die Pläne des Puppenmeisters Callibsos. Und erfahren dabei viel Erstaunliches. So war sein Hauptziel, den Kontakt zwischen den Terranern und den Arkoniden zu verhindern. Gegenüber seiner Lieblingspuppe verrät er außerdem weitere interessante Fakten. So sei die Menschheit älter, als gedacht. Und sie haben mächtige Feinde. Perry Rhodan und Co. finden außerdem eine Fährte. Sie führt nach Sibirien. Doch ohne dass sie es wissen, sind sie in Lebensgefahr. Denn Tankin, die Puppe, die Reginald Bulls Bewusstsein übernommen hat, will sie alle umbringen. Ob sie das schafft? Und die Enthüllungen gehen weiter. Alexander Huiskes knüpft an Christian Montillions "Spur der Puppen" an, in dem er weitere Rätsel der Vergangenheit aufklärt. Wobei sein Roman weniger dadurch hervorsticht, als vielmehr durch die kosmische Bedeutung der Menschheit, die sie auf einmal durch Callibsos Andeutungen erhält. Rest lesen unter: http://splashbooks.de/php/rezensionen/rezension/21076/perry_rhodan_neo_83_callibsos_faehrte