Persisch in einem Monat, CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Persisch in einem Monat, CD-ROM“ von

Aslernen ist ein Programm, das es Ihnen ermöglicht innerhalb eines Monats eine Fremdsprache zu erlernen.§Das elektronische Trainerheft beinhaltet über 3500 Wörter und Sätze, wobei sowohl die zu erlernende Sprache als auch die Ausgangssprache komplett vertont ist. Das ermöglicht Ihnen die korrekte Aussprache der Wörter und Sätze von Anfang an in den Lernvorgang mit einzubeziehen. Sie haben zudem die Möglichkeit zu bestimmen welche Sprache Sie als Ausgangssprache haben möchten. Das heißt, dass Sie sowohl in Persisch als auch in Deutsch abgefragt werden können.§Durch ein ausgeklügeltes Lernsystem wird dafür gesorgt, dass der Schwerpunkt speziell bei den Wörtern und Sätzen liegt, bei denen Sie viel mehr Schwierigkeiten haben sie im Kopf zu behalten. Dadurch vergeuden Sie keine Zeit mit Vokabeln und Sätzen, die Sie sowieso schon kennen oder kennen gelernt haben.§AS Lernen fungiert sozusagen als ein "Lehrer", der Ihnen zeigt was Sie noch nicht wissen und sorgt dafür, dass Sie das Gelernte nicht mehr vergessen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch