Personal 2021

Cover des Buches Personal 2021 (ISBN: 9783648148495)

Inhaltsangabe zu "Personal 2021"

Der Kompass Personal bietet Ihnen für das Jahr 2021 übersichtliche Tabellen, unverzichtbare Daten, Tipps und Informationen, aktuelle Zahlen, wichtige Fristen, Termine und Adressen für das Personalbüro und die tägliche Personalarbeit.

Inhalte:

Rechtssichere Informationen zum Arbeitsrecht.

Aktuelles zur Sozialversicherung.

Lohnsteuer, Progressionstabelle und Sachbezugswerte im Überblick.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:18.02.2021