Personal Kompass 2017

Inhaltsangabe zu „Personal Kompass 2017“ von

Der Kompass Personal bietet Ihnen für das Jahr 2017 übersichtliche Tabellen, unverzichtbare Daten, Tipps und Informationen, aktuelle Zahlen, wichtige Fristen, Termine und Adressen für das Personalbüro und die tägliche Personalarbeit.

Inhalte:

Rechtssichere Informationen zum Arbeitsrecht.
Aktuelles zur Sozialversicherung.
Lohnsteuer, Progressionstabelle und Sachbezugswerte im Überblick.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch