Personal- und Vorlesungsverzeichnis

Personal- und Vorlesungsverzeichnis

Inhaltsangabe zu "Personal- und Vorlesungsverzeichnis"

Das Personal- und Vorlesungsverzeichnis der Universität Hamburg für das Sommersemester 2017 ist als dauerhaftes Nachschlagewerk konzipiert. Es enthält das Vorlesungsverzeichnis und eine Auflistung der einzelnen Fakultäten und Universitätsmitarbeiter ebenso wie Angaben zu internen Ferienzeiten und Bewerbungsfristen sowie Mitteilungen und Hinweise für Studierende und Gasthörer – so u. a. die Immatrikulationsordnung und eine Übersicht über Aufgabenbereiche und auskunftgebende Stellen. Ein integrierter Campus-Lageplan erleichtert die Orientierung und hilft beim Finden von Hörsälen, Mensen und Tagungsstätten.
Ein preiswerter, rundum nützlicher Begleiter durch das gesamte Studium!

Verlag:Husum Druck- und Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.02.2017