Personenlexikon

Inhaltsangabe zu „Personenlexikon“ von

Schon immer hat sich das Interesse auf bedeutende Gestalten konzentriert, die aus der Masse hervorragen und den Blick unwiderstehlich auf sich ziehen. Kaiser, Feldherren oder Staatsmänner, Vertreter aus Kunst, Literatur und Philosophie oder aus Wirtschaft, Wissenschaft und Technik.§§In dem vorliegenden Personenlexikon werden über 1 000 Persönlichkeiten - von den Anfängen bis heute, vom biblischen Stammvater Abraham bis zum gegenwärtigen Präsidenten der Vereinigten Staaten George W. Bush - porträtiert.§§Von A bis Z geordnet, handelt es sich um ein präzises Nachschlagewerk, das für jeden unentbehrlich ist, der Wert darauf legt, sich schnell und zuverlässig über die großen Männer und Frauen der Weltgeschichte zu informieren.

Magic Kitchen

kassandra1010