Peter Hase™ Bald ist Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Peter Hase™ Bald ist Weihnachten“ von

Peter Hase von Beatrix Potter ist einer der beliebtesten Kinderbuchklassiker, der Generationen von Kindern begeistert hat. Jetzt gibt es die Geschichten des kleinen Hasen im Stil der 3D-animierten TV-Serie Peter Hase, die auf Super RTL zu sehen ist. Die Charaktere der Serie werden hier mit Hilfe der farbenfrohen Illustrationen auch in Buchform lebendig.

In dem Band Bald ist Weihnachten stehen Peter Hase und seine beiden Freunde Benjamin und Lotta vor der verantwortungsvollen Aufgabe an alle Tiere im Wald die Weihnachtsgeschenke zu verteilen. Als ihr Schlitten jedoch im Schnee zu versinken droht, müssen sie sich schnell etwas einfallen lassen, damit sie es noch rechtzeitig zur Bescherung schaffen und alle Tiere ein schönes Weihnachtsfest verbringen können.

Die lebendig erzählte Geschichte rund um die wichtigen Themen Mut und Freundschaft eignet sich wunderbar zum Vorlesen und lässt die Abenteuer von Peter Hase und seinen Freunden gut nacherleben. Die liebevoll gestalteten Illustrationen machen Spaß beim Betrachten und ziehen Kinder in die bunte Welt von Peter Hase hinein. Dank der stabilen Verarbeitung ist das Pappbilderbuch auch ideal für kleine Kinderhände. Das perfekte Geschenk zu Weihnachten oder den Nikolausstiefel!

Geschmacklose Verunstaltung von Peter Hase dank Kika. Belanglose Geschichte, einfach schlecht.

— Buecherheldt

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht