Peter Hase™ Geschichten Das verschwundene Buch

Inhaltsangabe zu „Peter Hase™ Geschichten Das verschwundene Buch“ von

Peter Hase von Beatrix Potter ist einer der beliebtesten Kinderbuchklassiker, der Generationen von Kindern begeistert hat. Jetzt gibt es die Geschichten des kleinen Hasen im Stil der 3D-animierten TV-Serie Peter Hase, die auf Super RTL zu sehen ist. Die Charaktere der Serie werden hier mit Hilfe der farbenfrohen Illustrationen auch in Buchform lebendig.

In dem Band Das verschwundene Buch begeben sich die Freunde Peter, Lotta und Benjamin auf eine geheime Suchaktion. Denn der wertvollste Besitz von Peter, das Tagebuch seines Vaters, ist plötzlich verschwunden. Wo kann es nur sein? Nur mit viel Mut, einem ausgeklügelten Plan und der tatkräftigen Unterstützung seiner Freunde kann Peter Hase das Buch zurückbekommen. Während ihrer Suche erleben die Freunde eine Menge spannender Abenteuer. Am Ende der Geschichte hält Peter Hase noch ein paar Aufgaben parat, mit denen Kinder ihre Fähigkeiten im Verstecken spielen überprüfen können sowie eine kleine Urkunde zum Ausfüllen nach bestandenem Test.

Die lebendig erzählte Geschichte rund um das verschwundene Buch eignet sich wunderbar zum Vorlesen und lässt Kinder die Abenteuer von Peter Hase und seinen Freunden gut nacherleben. Die liebevoll gestalteten Illustrationen machen Spaß beim Betrachten und ziehen die Kleinen in die spannende Welt von Peter Hase hinein.

Reine Schwarz-Weißmalerei (Freund/Feind), Vorurteile werden bestätigt, Handlungen bleiben unerklärt, Kinder werden für blöd verkauft, FLOP

— Buecherheldt

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula