Peter Hase™ Mama, ich hab dich lieb

Cover des Buches Peter Hase™ Mama, ich hab dich lieb (ISBN:9783831030385)

Inhaltsangabe zu "Peter Hase™ Mama, ich hab dich lieb"

Peter will seiner Mama zum Geburtstag einen Kuchen backen. Doch dazu braucht er Erdbeeren aus dem Garten von Herrn Fuchs … Schafft es der kleine Hase mit seinen Freunden genügend Erdbeeren zu sammeln oder wird Herr Fuchs sie erwischen?

„Peter Hase“ ist einer der beliebtesten Kinderbuchklassiker. Jetzt gibt es die Geschichten des kleinen Hasen im Stil der 3D-animierten TV-Serie „Peter Hase“. Die TV-Serie wurde 2014 dreimal für den Emmy nominiert. Die liebevoll illustrierten und lebendig erzählten Geschichten eignen sich wunderbar zum Vorlesen. Dank der stabilen Verarbeitung ist das liebevoll gestaltete Pappbilderbuch ideal für kleine Kinderhände.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Dorling Kindersley