Pettersson und Findus

Inhaltsangabe zu „Pettersson und Findus“ von

Der alte Pettersson und sein Kater Findus wohnen zusammen auf einem hübschen Hof in Schweden. Seit Findus bei ihm ist, hat Pettersson keine Langeweile mehr, denn der sprechende Kater hält ihn ganz schön auf Trab. In diesem Buch erfährst du alles über das ungleiche Paar: was die beiden mögen, wie sie wohnen, welche Abenteuer sie erleben, wer noch auf dem Hof lebt und, und, und … Außerdem erwarten dich jede Menge spannender Rätsel und schöner Bastelideen aus der Welt von Pettersson und Findus.

Das Buch für alle Fans des lustigen Katers Findus und seines Herrchens.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese