Pfälzer Genussbuch

Inhaltsangabe zu „Pfälzer Genussbuch“ von

13 Rubriken, 138 Produzenten: Wer die Pfalz im wahrsten Sinne des Wortes genießen will, der kommt am Pfälzer Genussbuch nicht vorbei. Das bewährte Team der LEO-Experten weist den Weg zu ausgesuchten Produzenten, die mit ihrem Namen für ihre Produkte stehen. Wer Wert auf Qualität legt, wer wissen möchte, was auf seinem Teller oder in seinem Glas landet, der hat mit diesem Buch einen unverzichtbaren Begleiter an seiner Seite. Wo ist der Fisch fangfrisch, welche Tiere stehen in den Ställen der Region und was lässt sich aus deren Fleisch und Milch alles Köstliches herstellen? Dieses Buch macht Lust auf’s Ausprobieren und auf Genießerrunden im Kreise von Familie und Freunden. Und ganz nebenbei auch auf Erkundungstouren durch die vielfältigen Landschaften der Pfalz mit ihren ganz unterschiedlichen Reizen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123