Pfannengerichte

Inhaltsangabe zu „Pfannengerichte“ von

Dieses Kochbuch hat wirklich was auf der Pfanne!

• Optimal bei brutzelnden Pfannen: Zwei variabel einlegbare Folien schützen die Buchseiten vor Spritzern - so bleibt Ihr Buch länger neu
• Fix, unkompliziert und einfach lecker: Alle lieben Pfannengerichte!
• Jedes Rezept mit Farbfoto und leicht verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
Einfach, abwechslungsreich und unglaublich lecker: Wenn in der Pfanne knusprige Kartoffeln brutzeln, ein goldgelb paniertes Schnitzel brät oder frische Gemüsegerichte gerührt werden, läuft jedem das Wasser im Mund zusammen. Ob fürs schnelle Abendessen oder für den besonderen Anlass, ob gebraten, gedünstet oder geschmort - Pfannengerichte sind immer ein gelingsicherer Genuss.
Vegetarische Couscouspfanne, Tortillapfanne mit Chorizo, Kartoffel-Fisch-Pfanne oder Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott – in diesem praktischen Kochbuch findet jeder sein Lieblingsgericht. Also: Die Pfanne auf den Herd und los geht’s!
Als besondere Extras bietet das Kochbuch zwei variabel einlegbare Spritzschutz-Folien zum Schutz der Buchseiten und eine praktische Spiralbindung, damit das Buch immer offen liegen bleibt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight