Pferde

Inhaltsangabe zu „Pferde“ von

• Was versteht man unter dem Begriff „Tölt“? • Wie viele Sekunden benötigt ein „American Quater Horse“ über eine Viertelmeile? • Wie heißt der „Stutenmilchwein“, das Nationalgetränk, in Baschkortostan? • Welche Geschwindigkeit kann ein Traber erreichen? • Wann wurden die ersten Pferde von Menschen gehalten? • Wie groß sind die kleinsten Pferde der Welt? • Sind „American Shetland Ponys“ kleiner oder größer als die klassischen „Shetland-Ponys“? Das interessante Nachschlagewerk über die „Pferde“ beantwortet dem Leser wichtige Fragen zu heimischen und internationalen Pferdearten und zeigt anhand von über 150 Seiten mit farbigen Abbildungen die wichtigsten weltweiten Rassen. Großzügige Tabellen machen den Leser mit den wichtigsten Daten der einzelnen Pferderassen bekannt und zeigen den Charakter, das Aussehen und die Zuchtgeschichte und vieles mehr auf.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache