Pferde

Inhaltsangabe zu „Pferde“ von

• Was versteht man unter dem Begriff „Tölt“? • Wie viele Sekunden benötigt ein „American Quater Horse“ über eine Viertelmeile? • Wie heißt der „Stutenmilchwein“, das Nationalgetränk, in Baschkortostan? • Welche Geschwindigkeit kann ein Traber erreichen? • Wann wurden die ersten Pferde von Menschen gehalten? • Wie groß sind die kleinsten Pferde der Welt? • Sind „American Shetland Ponys“ kleiner oder größer als die klassischen „Shetland-Ponys“? Das interessante Nachschlagewerk über die „Pferde“ beantwortet dem Leser wichtige Fragen zu heimischen und internationalen Pferdearten und zeigt anhand von über 150 Seiten mit farbigen Abbildungen die wichtigsten weltweiten Rassen. Großzügige Tabellen machen den Leser mit den wichtigsten Daten der einzelnen Pferderassen bekannt und zeigen den Charakter, das Aussehen und die Zuchtgeschichte und vieles mehr auf.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92