Pflanzen am Wegrand Nach Blütenfarbe bestimmen BLV Dreipunkt-Bestimmungsbuch

Inhaltsangabe zu „Pflanzen am Wegrand Nach Blütenfarbe bestimmen BLV Dreipunkt-Bestimmungsbuch“ von

Dieses praktische Bestimmungsbuch stellt Ihnen Pflanzen vor, die häufig auch in Siedlungsnähe zu finden sind: an Straßen- und Wegrändern, an Bahndämmen, Ackerrändern und auf Dorfangern. Über 50 Arten werden jeweils mit Farbfotos und Beschreibungstext genau porträtiert. Damit Sie die Pflanzen im Buch schnell wiederfinden, sind sie nach den Blütenfarben weiß, gelb, rot, blau sowie unscheinbar geordnet. Die Seiten jeder Farbgruppe sind entsprechend gekennzeichnet.