Pflegeversicherung 2017

Pflegeversicherung 2017

Inhaltsangabe zu "Pflegeversicherung 2017"

Alter, Krankheit, Behinderung, Unfall - die meisten betrifft das Thema Pflege irgendwann direkt oder indirekt. Grundsätzlich muss der Pflegebdürftige die Kosten selbst tragen - ergänzt um einen Zuschuss der Pflegeversicherung. Daher sollte sich jeder schon früh mit dem Thema beschäftigen. Mit diesem Kompass erhalten Sie einen Überblick zu den wichtigsten Fragen der Pflegeversicherung.

Inhalt:

Anspruch auf Pflegezeit.
Gesetzliche und private Pflegeversicherung.
Mögliche Versorgungslücken bei Pflegebedürftigkeit.
Zusätzliche private Pflegefallabsicherung.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:14.02.2017