Phase 10 Kartenspiel

Inhaltsangabe zu „Phase 10 Kartenspiel“ von

Kaum ist eine der 10 Phasen geschafft, wartet schon die nächste. Und was zunächst ganz einfach erschien, wird bald ganz schön knifflig! Denn die Anforderungen an die zu erreichenden Kartenkombinationen steigen von Phase zu Phase. Da gilt es, kühlen Kopf zu bewahren und auf die richtigen Karten zu setzen! Spiel-Inhalt: 108 Spielkarten, 6 Übersichtskarten. Spieleranzahl: 2-6. Spieldauer (Min.): 60. Spielanleitung in folgenden Sprachen: D

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder