Phase 10 Würfel

Inhaltsangabe zu „Phase 10 Würfel“ von

Mit drei Versuchen die richtige Zahlenkombination zu würfeln, kann doch nicht so schwer sein, oder? Denkste! Im Lauf der zehn verschiedenen Phasen werden die Aufgaben für die Spieler immer kniffliger. Müssen zu Beginn nur sechs der zehn Würfel passen, steigert sich dies mehr und mehr, bis hin zu neun Würfeln. Wer eine Phase mal nicht schafft, muss es eben in der nächsten Runde noch einmal versuchen. Und schon wendet sich das Blatt, und es gelingt ein besonders lukrativer Wurf ... Spiel-Inhalt: 10 Würfel, 1 Punkteblock, 1 Bleistift. Spieleranzahl: 1-8. Spieldauer: 45 Min. Spieleanleitung in deutsch.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby