Philadelphia mit Milka - Schokokuchen & mehr

Philadelphia mit Milka - Schokokuchen & mehr

Inhaltsangabe zu "Philadelphia mit Milka - Schokokuchen & mehr"

Neue Rezepte für die neue Kombination von Frischkäse mit Schokolade Der Frischkäsemarkt wurde revolutioniert! Zartschmelzende Milka®-Schokolade wird noch flüssig in cremigen Philadelphia® gerührt – entstanden ist dabei ein leichter, frischer Schokogenuss mit nur 14 Prozent Fett, der nur fürs Brot eigentlich viel zu schade ist. Deswegen widmet sich dieses Backbuch dem neuen Star im Kühlregal mit zahlreichen verführerischen Rezepten: Angefangen bei leckeren Frühstücksideen wie Schokoladen-Pancakes über köstliche Desserts bis hin zu Gebäck und u. a. den beliebten Torten, die in neuen Variationen überzeugen wie z. B. die Schoko-Karamell- Torte.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:07.07.2011