Philips Reinigungsflüssigkeit HQ 200/03

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:

Matzbachs avatar
    Matzbachvor 7 Jahren
    Rezension zu "Philips Reinigungsflüssigkeit HQ 200/03"

Lang erwartet, aber leider eine einzige Enttäuschung. Trotz seines strahlend blauen Äußeren fällt das Buch eher durch seinen verwässerten Inhalt auf. Unwillkürlich fragt man sich als Leser: "Was soll die undurchdachte Pampe?". Ich denke, der Verfasser hat auf den Nachfolgeeffekt seiner beiden ersten Erfolgsbände gesetzt, herausgekommen ist ein feuchter Abklatsch.
    Finger weg! Dieses Buch eignet sich allenfalls zur Reinigung eines gewissen Örtchens. Eigentlich ist ein Stern schon zu viel, zu fade das Ganze, es fehlt jegliche Würze.

Kommentare: 1