Physiologie, 6 Bde.

Inhaltsangabe zu „Physiologie, 6 Bde.“ von

Gute Neuigkeiten für alle Prüflinge in spe: Man muss kein Überflieger sein, um eine realistische Bestehenschance zu haben! Eine sinnvolle Stoffauswahl gibt euch zusammen mit einem individuell angemessenen Lern- und Zeitplan die sichere Basis für den angepeilten Erfolg im Physikum.§In jedem Band der 30-teiligen MEDI-LEARN Skriptenreihe zum Physikum haben unsere Dozenten als Autoren den Stoff zusammengestellt, der tatsächlich vom IMPP gefragt wird. Neben dieser Reduzierung auf das inhaltlich wirklich Wichtige nehmen euch die Autoren außerdem beim Lernen an die Hand und begleiten euch mit Tipps und Tricks.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein