Piet Pinguin ruft an - Buch und Spiel-Smartphone - Pappbilderbuch

Inhaltsangabe zu „Piet Pinguin ruft an - Buch und Spiel-Smartphone - Pappbilderbuch“ von

Buch und Spiel-Smartphone mit Musik und vielen Geräuschen: Werden alle Bandmitglieder der "Tierischen Töne" rechtzeitig zum Konzert kommen? Hilf Piet Pinguin, seine Freunde anzurufen, und drück zur Geschichte die Tasten auf deinem Spiel-Smartphone! Die ansprechend, farbig illustrierte spannende Geschichte von Pinguin Piet und seiner Band wird mit 28 exklusiv ausgewählten, lustigen Smartphone-Geräuschen und Musik zum Leben erweckt. Das interaktive Box-Set mit Spielzeug-Handy und Bilderbuch lädt Kinder zum Mitlesen und Mitmachen ein und ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123