Pilgern auf dem Jakobsweg Schweiz

Pilgern auf dem Jakobsweg Schweiz

Inhaltsangabe zu "Pilgern auf dem Jakobsweg Schweiz"

Seit Jahrhunderten schon ist der Jakobsweg nach Santiago de Compostela Sinnbild für die Sinnsuche des Menschen. Dieser Pilgerweg durchquert auch die Schweiz. Der Jakobsweg führt die Pilger auf wenig befahrenen Quartierstrassen und Stadtgassen durch die Städte und die grösseren Ortschaften, viele davon mit langer Pilgertradition, an schönen Kathedralen und Stadtkirchen und beachtenswerten kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten vorbei. Kommen Sie mit uns auf eine Reise!

Verlag:Werd & Weber Verlag AG
Erscheinungsdatum:01.04.2018