Pilze

Inhaltsangabe zu „Pilze“ von

Einstecken & Natur entdecken! Der GU Kompass PILZE fürs schnelle und sichere Bestimmen. Praktisch: Der ideale Begleiter im Einsteck-Format. Maßgeschneidert für Waldspaziergänge und Wanderungen. Mit allen wichtigen Informationen rund ums Thema Pilze sowie Tipps zum Pilze-Sammeln und Zubereiten. Übersichtlich: 130 Porträts der wichtigsten Arten, sortiert nach Pilzformen. Mit GU Kennfarben-Code und Pilzform-Piktogrammen sowie Symbolen für die Genießbarkeit der Pilze. Informativ: Bestimmungsfotos mit leicht verständlichen Texten zu Merkmalen, Standort und Verwertbarkeit. Plus: der besondere Tipp zu jeder Art. Auf einen Blick: Giftpilze - Pilzgifte und gefährliche Verwechslungen

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch