Pilze

Inhaltsangabe zu „Pilze“ von

Das TEUBNER Lebensmittel-Poster neu gestaltet im großformatigen Überblick - dekorativ und informativ zugleich! Tauchen Sie mit den brillanten und detailgetreuen Farbfotos in die Vielfalt dieser Produktgruppe ein, und entdecken Sie Vertrautes und Neues. Dank Einteilung in Untergruppen sowie alphabetischer Sortierung nach gebräuchlichen Namen fällt das Orientieren und Finden leicht. Besonders hilfreich: Alle Produkte sind mit ihrem deutschen, englischen, französischen und lateinischen Namen aufgeführt. Die wichtigsten Speisepilze auf einem Poster - von Austernpilz und Champignon über Morchel und Reizker bis hin zu Trüffel und Ziegenbart.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt